Aus meinen quad Motor kommen komische Geräusche wenn ich ein bisschen fahre dann kommt irgendwann ein komisches quitschen kann mir wer sagen was das ist?

2 Antworten

Solche Geräusche muss man in der Praxis selbst hören, um zu beurteilen, was das sein könnte. Bei einer theoretischen Beschreibung wird das immer schwierig.

Endlich mal gleich gesinnte ;) welches Quad?

Deine Beschreibung ist schlecht. Kannst du den Ton aufnehmen und hochladen?

Quad500  29.04.2016, 22:54

Sowas sollte man am besten live hören, sonst kann man das nicht richtig beurteilen.

domula99
Fragesteller
@Quad500

Kann nähere Werte/Töne erst frühestens in 2 W hochladen #

Ist ein recht kurzes aber ekliges quitschen

Es kommt erst wirklich wenn der Motor warm ist und auf Höchstleistung läuft sonst alles normal

kann es vlt. am Getriebe liegen da der Rückwärtsgang auch nicht geht??

Alopezie  05.06.2017, 12:01
@domula99

Also nur bei Vollgas? Wieso geht der Rückwärtsgang nicht?