Aus Jugendeinrichtung raus?

3 Antworten

Hallo JaCoWi,

Es gibt bestimmt viele gute Gründe, weswegen du in einer Jugendeinrichtung lebst.

Und was wäre Deine Alternative?

Dein Opa liegt im Sterben, das ist eine ganz viel schlimme Situation. Aber bestimmt möchte auch er, dass es Dir gut geht. Dürftest Du ihm denn nochmal sehen, von der Einrichtung aus?

Kannst Du mit einem Betreuer reden, auch jetzt?

Denn vielleicht findet ihr nun gute Möglichkeiten, wie Du mit Deinen Gefühlen, gewiss auch innere Zerrissenheit,.... einen Umgang finden kannst.

Dir wünsche ich, dass es Dir gut geht und Du sicher sein darfst :)

Bis Montag wirst es wohl noch aushalten, meinst net? Und dann ruf gleich Deinen Vormund an und erzähl´ihm Deinen Kummer!

du kommst da eh nicht raus

und so schnell erst recht nicht

die haben beschlossen, dass es erstmal gut für dich ist

Dadash54  11.07.2020, 14:44

doch kann man

Zeusodin  11.07.2020, 14:45
@Dadash54

nein und du kämst eh nie raus

weil du drogensüchtig bist

Dadash54  11.07.2020, 14:45
@Zeusodin

ich bin früher schon mehrfach nachts gegangen mit dem zug

Zeusodin  11.07.2020, 14:46
@Dadash54

das ist sehr cool von dir

ich war noch nie in so was drin, warum auch?

Zeusodin  11.07.2020, 14:47
@Dadash54

nur asoziale kommen in so was

normale menschen leben bei ihren eltern

Dadash54  11.07.2020, 14:48
@Zeusodin

ich bin ein gossenkind deswegen war ich da aber dann wieder raus