Aus Hausmittel matten Nagellack?

3 Antworten

Nimm dir Backpulver und einen Pinsel und tupf es auf den noch nassen Nagellack, ist egal welcher. Sobald er trocken ist kannst du (hab dazu ein anderen Pinsel genommen) die Reste wegstreichen. Sieht wirklich gut aus.

Hausmittel funktionieren nicht. Kauf dir einfach einen matten Überlack, den bekommst du für wenig Geld im Drogeriemarkt.

Hast du einen wasserkocher? Wenn ja halte die frisch lackierten Nägel über den Dampf von diesem und die Farbe wird matt.