matt (schwarzer) Nagellack

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir einen Matt-Überlack. Gibt es von P2 und dann kannst du auch verschiedene Nagellacke matt machen. Oder du lackierst schwarzen und hälst ihn direkt danach über heißen Wasserdampf:)

Also ich würde ganz normalen schwarzen nagellack auftragen und dann martlack drüber ich weiss zwar nicht wo du sowas findest aber ich denke man findet sowas leichter;)

ich hab auch noch keinen matten schwarzen lack gesehen, essence hatte vor einiger zeit mal eine LE mit matten lacken, aber das waren auch nur farbige.

ich habe so einen matten überlack, der lässt jeden normalen lack matt werden. ist praktischer, denn man kann die lacke benutzen, die man eh zuhause hat. musst mal sehen, ob du so einen irgendwo findest, ansonsten kann man den bestimmt im internet bestellen.