Welcher Nagellack ist das?

Nagellack - (Frauen, Schminke, Nägel)

4 Antworten

In den Drogerien sind doch immer diese Tafeln, die an den Seiten der Regale mit dem Nagellack hängen. Da kann man sehen, wie die Farbe ausfällt mit entsprechender Nummer.  

Ich weiß. Aber die Farbe habe ich leider nicht gesehen.

0
@Defne85

Dann muss man auch mal in einen anderen Laden gehen. Nagellack gibt es mittlerweile auch bei Famila usw.,  bei der Vielfalt, die es heutzutage gibt....Außerdem ist es ja so, aufgetragen sieht der Nagellack immer anders aus als wenn man jetzt so die Flasche sieht. Deshalb finde ich diese Mustertafeln ideal.  

0

Schau mal bei Douglas bei Anny, da könntest du Glück haben. 

zb bahama mama oder ein ähnlicher von essie :)

Würde ich auch sagen.

0

Nagellack trocknet nicht bzw sehr langsam

Was kann man machen das der nagellack schneller trocknet ???

...zur Frage

Wie kann ich den Nagellack für die Nagelhaut zum abziehen selber machen?

Hallo, Weiß vielleicht jemand von euch wie man diesen Nagellack wo man auf die Nagelhaut zum Schutz gibt selber machen kann? Oder ob es so ein Nagellack im Bipa gibt?

...zur Frage

Kann/darf man bei einem matten Nagellack einen überlack(base coat,Klarlack) rauf geben ohne dass er glänzt?

Also ich habe gerade einen aufgetragen und jetzt weiß ich nicht ob ich einen Klarlack raufgehen soll ,und der Sinn von dem Nagellack ist ja dass er matt ist

...zur Frage

Matter Topcoat funktioniert nicht!

Ich hab den Kiko Nail Care 3 in 1 MAT. Ich trage ihn ,wie auf der Anwendungsbeschreibung, auf den getrockneten Nagellack auf und irgendwie wird er ,auch nach langem Warten, nicht matt, sondern nur glänzend matt. Auf einem Bild einer Instagramerin sah das richtig matt aus. :( Kann mir da irgendjemand helfen?

...zur Frage

Nagellack matt machen?

Hallo zusammen Ich habe auf Instagram dieses Bild (angehängt) entdeckt. Ich sah schon mehr solche Bilder auf welchen die Nägel in einer schönen Farbe und matt lackiert sind. Nun wollte ich fragen ob man jeden Nagellack so matt machen kann mit einem ka. zum beispiel Lack darüber geht. Oder ob man da spezielle Nagelläcke braucht. Danke für die Antwort

...zur Frage

Zu welcher nagellackfarbe passt matt?

Ich habe einen Überlack, der alles matt macht. Nur überlege ich in welcher farbe ich sie machen soll :D ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?