Aus einer laufenden Umschulung rauskommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde die Umschulung lieber fertig machen.

Wie schon jemand geschrieben hat, es ist nicht sicher ob das mit dem Job klappt und dann stehst du am Ende da und hast nichts.

Kannst nach der Umschulung immer noch schauen was du vor hast.

Wen du Dan Ales an kosten selber dem amt zurückbezahlt Dan kannst du rauskommen aber eine Umschulung geht ab 20,000€ an kosten los!

Sinnvoller Wäre es wen du aus einer massen Umschulung in eine Einzel Umschulung wechseln würdest den Dan hast du keine Kosten die du dem amt zurückzahlen musst! Aber das solltest du Dan auch bis zum Ende durchziehen!

Das must du mit dem amt abklären aber sollten die das Erlauben und das geht schief mit dem job bekommst du nicht so einfach wider eine Umschulung!

Das klärst du am besten mit dem Jobcenter.