Aus einer "Downphase" wieder raus kommen?

2 Antworten

musik hören..sport machen und bananen essen(bananen machen glücklich)wenn du gestresst bist dann leg dich einfach aufs bett und hör musik..das hilft ..unternehme was mit Freunden oder spiele Spiele mit deiner Familie..wenn du sorgen hast,schreib sie auf(tagebuch)das nächste mal wenn du in einer Downphase bist kannst du aus deinen Fehlern oder aus anderen Dingen lernen oder besser damit umgehen..zeichne was dich bedrückt oder nehme ein heißes bad und entspanne dich...

GamerFabian99
Fragesteller

Meine Probleme kommen von "Freunden" es ist eigentlich der Hauptgrund. Musik höre ich eigentlich schon relativ oft. Bei mir bringt aber irgendwie nix. Bananen? Nääähhh... Obst ist für mich Abfall. kappa Aber trz danke für deine Antwort! (:

Ablenkung, Freunde / bekannte treffen, Hobbys, Sport, ... Hauptsache ablenkung. Viel Glück