Aus dem Nchts stundenlang schreiben?
Hey, Ich schreibe seit 2 Tagen stundenlang mit meinem Schwarm und das ganze aus dem Nichts... Wir haben seit ungefähr einem halben Jahr kein einziges Wort miteinander geschrieben und ab und zu mal kurz miteinander geredet... und durch einen Zufall hat sie mir geschrieben und jetzt schreiben wir seit 2 Tagen stundenlang miteinander. Da es mein Schwarm ist macht mich das natürlich froh und sie macht manchmal auch so kleine Anspielungen was Liebe betrifft aber dreht dann immerwieder ab durch Sätze wie: Das bezieht sich auf jede Frau und nicht nur auf mich oder so.... Was hat das ganze zu beudeten? Sie hat mir auch schon zugesagt dass sie vorbeikommt wenn wir ne kleine Party machen...Ich weiss nich woher das aufeinmal kommt und was es zu bedeuten hat?
4 Antworten
also ich glaube 1.du hast eine Chance bei ihr oder 2.sie spielt mit dir
an deiner stelle würde ich mich da nicht reinsteigern und würde sie vielleicht auch einfach fragen warum ihr so lange keinen kontakt mehr hattet, und sie sich jetzt auf einmal meldet...
Sieht aus als ob du ganz gute Chancen hättest. Frag so bald wie möglich nach einem treffen damit ihr nicht nur schreibt und dann der kontakt wieder abbricht. Mach ihr kleine Komplimente und lächel sie immer an wenn ihr euch seht. Versuche den kontakt nicht nur übers schreiben zu halten sondern auch in der realität
Sieh die Zeichen und sieh sie pos. .Es macht den Anschein das sie dich gewissermaßen entdeckt hat. Manchmal passiert das aus dem nichts heraus. Hattet ihr denn vor dem halben Jahr Kontakt? Wenn ihr beide füreinander schwärmt, dann lass aber trotzdem Liebesgeständnisse. Sowas kann nämlich auch einiges kaputt machen. Freut euch auf die Party. :)
Hmmmm, vielleicht hat sie geerbt, dass du auf sie stehst oder sie hat plötzlich angefangen Gefühle für dich zu entwickeln.
Aber es ist doch voll gut, wenn die sich so plötzlich anschreibt!
Ich geb dir ein Rat: Frag sie nach nem Treffen, bzw Party, aber warte nicht so lange, ich denke du hast Chancen!
LG☺️😉