Aus Bar geworfen, weil ich falsch verstanden wurde?

2 Antworten

Ähnlichen Vorfall hatte ich mit einem Freund (Ja den gibt's echt). Er hat eine Dame angemacht, was ein Security missverstanden hat, weil der Spruch wohl nicht zog (Ohne Beleidugungen). Als er ans Tisch in die Runde zurück kam, kam der Security und forderte ihn zum gehen. Als ich ein gutes Wort einlegen wollte, musste ich ebenfalls gehen. (Logischerweise kam der Rest nach).

Damit kein Stress kommt, akzeptiert man die "Niederlage", dagegen kommst du eh nicht voran, da Securitys oft Beschwerden bekommen.

Shit happens, lass dich davon nicht aus der Bahn bringen

🤣👍

Hat immer gut funktioniert.... bis heute ne 😉

Aber desto trotz ist die Konsequenz ein bisschen überzogen dich direkt vor die Türe zu werfen.