Kann man aus einem alten Notebook ein Tablet bauen?

7 Antworten

Indem du das Displaym it einem Touchscreen versiehst und umgedreht (Display nach oben) auf die Tastatur legst bzw. diese dafür entfernst und auf Bildschirmeingabe setzt. Bringt dir aber nichts. Das ''Tablet'' wäre groß, dick, schwer, unhandlich und kaum geeignet als Tablet.

Wie soll denn das bitte gehen? Die Teile in deinem Notebook sind unter der Tastatur und du müsstest externe Verbindungen zum Bildschirm knüpfen... Extrem kompliziert. Und wenn dein Notebook keinen Touchscreen hat, machts eh keinen sinn.

neues display kaufen oder so?

0

Wenn du dich schon so wenig auskennst... Lass es lieber, das ist viel zu schwierig.

0

Wenn man sehr viel langeweile hat kann man das machen. Alerdings lohnt sich das nicht denn einen Prozessor zu finden der bei hoher Belastung kühl bleibt ohne einen extra Kühler wird schwer.

also?

0
@chrissi2020

Was also? Es ist einfach unnötig sich ein Netbook aus einem Laptop zu bauen denn es wird einfach keine Rechenleistung haben. Am besten wäre ein Lenovo Yoga oder sowas aber sich ein Netbook aus einigen Laptopteilen zusamenzubauen ist eigentlich fast nicht möglich.

0

Was möchtest Du wissen?