Augentattoo

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das machen nur ganz wenige tätowierer - und die sitzen in england oder amerika. außerdem mußt du unterschreiben, dass du sie von jeglicher haftung entbindest. und außerdem kannst du davon ausgehen, dass du mit dieser tätowierung keinen "normalen" job mehr bekommst. aber vielleicht bist du ja musiker oder künstler oder irgend sowas wovon du leben kannst. ansonsten ist das genau der richtige weg für eine lebenslange hartz IV karriere!

Mussten schon Augen entfernt werden, dass sollte interessieren !

Ich habe einen anderen Jungen geküsst.

Guten Abend da draußen!

Ich weiß momentan weder ein noch aus. Das Einzige was feststeht ist: "Ich bin ein Monster." Mein Freund (18) und ich (17) sind seit sechs Monaten zusammen. Er bedeutet mir alles, mehr als jede andere Person dieses Planeten, und auch wenn manche behaupten, dass das in so jungen Jahren nicht zu sagen geht, ich bin mir sicher, er ist meine große Liebe. Ihn habe ich unglaublich viel zu verdanken, er ist der netteste, aufrichtigste, klügste, aufmerksamste, witzigste und ehrlichste Mensch der mir je begegnet ist. Kurz um, ein Dasein ohne ihn erscheint mir unvorstellbar.

Gestern auf der Geburtstagsfeier meiner besten Freundin ist mir etwas entsetzliches passiert. Mein Freund konnte nicht mit, also bin ich alleine hin. Dort hat mich ein Typ zum Tanz aufgefordert, der nicht schlecht aussah. Zu erst wollte ich gar nicht, doch dann sagte eine innere Stimme "Ist doch nur ein Tanz." also bin ich mit aufs Parkett. Es lief mein Lieblingslied, wir unterhielten uns und er war sehr nett. Dann hat er sich vorgebeugt und mich geküsst. Zuerst wollte ich ihn wegschubsen, doch dann habe ich den Kuss erwidert. In dem Moment kam mein Freund, er hate doch Zeit gefunden, und als er sah was ich tat, hat er sofort kehrt gemacht.

Ich bin ihm völlig verstört nach, und dort sagte er: "Es ist deine Entscheidung was du tust, du kannst machen was du möchstest. Du hast mir gezeigt wie du zu mir stehst, es ist aus."

Treue war für mich immer das Wichtigste und ich dachte, ich sei die Letzte der sowas passiert... und nun? Jetzt habe ich alles verloren- für einen Typen der mich nicht die Bohne interessiert. Was soll ich tun? Er geht nicht ans Handy, bei Facebook ist er nicht online und als ich zu Hause war hat er sich verleugnen lassen.

Ich will ihn nicht verlieren. ich liebe ihn mehr als sonst jemanden. Bitte helft mir!

Nellie

...zur Frage

Oliver Sykes, drei Punkte, Bedeutung?

Haben diese drei Punkte an Oliver Sykes Auge eine Bededeutung und wenn ja, was für eine ( ? ), oder sind sie einfach nur so tätowiert worden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?