Ein drittes Auge als Tattoo auf die Stirn?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

9 Antworten

Krass wäre das wenn du ansonsten eher "farblos" bist. hast du aber noch weitere Tattoos die auch sichtbar sind dann wäre das Auge nur eines von vielen.

Ein Ja oder nein kann ich hier nicht geben, da es wirklich von Träger in dem Fall von Dir selber abhängt

Das ist ganz alleine deine Entscheidung was du mit deinem Körper machst, wenn du es schön findest mach es. Ich finde sowas üverhaupt nicht schön, auf die Stirn??? Das wirst du bestimmt mal bereuen!

Ist zwar am Anfang bestimmt ganz cool, aber für den Rest deines Lebens? I don't know ..

Unfallfolge: Auge total rot und es brennt. Was ist das ?

Hallo Leute gestern morgen ist mir mein Hund ( mit seinem Schädel) voll gegen mein rechtes Auge + Stirn gesprungen. Am Anfang war es ums Auge total rot ( nicht im Auge) und es hat weh getan. Dann hat sich eine Beule an der Stirn gebildet. Ein paar Stunden später hat mein Auge ( bzw. um das Auge ) total gebrannt. Es war da nicht mehr so rot aber es hat echt richtig krass gebrannt. Dann war es ging es wieder mit dem brennen. Aber es brennt halt immer noch ums Auge ( jetzt seit einem Tag ). Gestern Abend hat es plötzlich wieder angefangen wie Hölle zu brennen und es ist auch wieder total rot geworden ( nochmal ich rede NICHT vom Auge sondern die Haut um das Auge rum ). Ich habe mir sofort ein kühlpad geholt und aufs Auge gedrückt. Dann bin ich irgendwann eingeschlafen und jetzt am Morgen brennt es nur ein bisschen. Ich merke aber irgendwie dass es wieder rot wird und stärker zu brennen anfängt.
WAS IST DAS ???
Das ist doch nicht normal. Könnte irgendwas ins Auge gekommen sein ? Ein hundehaar oder so ? Aber wieso brennt es dann um das Auge und nicht im Auge ?
Danke

...zur Frage

Wie aktiviert man sein drittes Auge?

...zur Frage

tattoo mit Auge in Pyramide - Bedeutung?

Hey,

viele tätowieren sich ein Pyramide indem sich ein Auge befindet.

Kann mir jemand aufklären, was das bedeutet?

Danke :)

...zur Frage

Extrem trockene Haut, was kann das sein?

Ich habe extrem trockene Haut unter Auge und um mein Auge herum,ich war schon beim Hautarzt aber die Creme hat bis jetzt nix gebracht ich denke es ist neurodermitis kann mir jemand sagen was das ist und was dagegen hilft. Davor waren es nur Ausschläge auf meiner Stirn und ums Auge die gejuckt haben , jetzt ist es nur noch extrem trockene Haut die ich auch auf der Stirn habe

...zur Frage

Frisches Tattoo sticht heraus?

Ich hab seit gestern ein Tattoo und wollte wissen, ob es normal ist, dass das Tattoo sich so von der Haut hervorhebt. Also die Konturen sind sehr deutlich zu spüren und man sieht es auch sehr krass. Ist das normal??

...zur Frage

Tattoo auge arm?

Hallo, ich würde mir gerne das auge meines Vaters auf den unterarm tätowieren lassen, habe aber etwas angst,dass es nicht gut aussieht.habt ihr ein solches gern bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?