Ein drittes Auge als Tattoo auf die Stirn?

Ja 57%
Nein 43%

7 Stimmen

9 Antworten

Nein kommt fresh und zeigt deine Erhöhte stellung bei Illuminati! Das lässt sie ganzen Gangster mit ihren Oberarmtattos blass aussehen

Zuviel Dragonball geschaut?

Das ist ganz alleine deine Entscheidung was du mit deinem Körper machst, wenn du es schön findest mach es. Ich finde sowas üverhaupt nicht schön, auf die Stirn??? Das wirst du bestimmt mal bereuen!

Krass wäre das wenn du ansonsten eher "farblos" bist. hast du aber noch weitere Tattoos die auch sichtbar sind dann wäre das Auge nur eines von vielen.

Ein Ja oder nein kann ich hier nicht geben, da es wirklich von Träger in dem Fall von Dir selber abhängt

Ja

Ich finde Tattoos an sich ganz cool, aber das ist meiner Meinung nach nicht so toll.