Ein drittes Auge als Tattoo auf die Stirn?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

9 Antworten

Krass wäre das wenn du ansonsten eher "farblos" bist. hast du aber noch weitere Tattoos die auch sichtbar sind dann wäre das Auge nur eines von vielen.

Ein Ja oder nein kann ich hier nicht geben, da es wirklich von Träger in dem Fall von Dir selber abhängt

Das ist ganz alleine deine Entscheidung was du mit deinem Körper machst, wenn du es schön findest mach es. Ich finde sowas üverhaupt nicht schön, auf die Stirn??? Das wirst du bestimmt mal bereuen!

Ist zwar am Anfang bestimmt ganz cool, aber für den Rest deines Lebens? I don't know ..

Was geht in den tätowierten Leuten vor wenn sie sich ein Tattoo stechen möchten?

Ich (junger Mann) möchte mir auch ein Tattoo stechen lassen, besser gesagt nicht nur eins sondern der ganze Arm soll tätowiert sein, weil ich das einfach richtig krass finde wenn jemand den ganzen Arm voll hat. Ich hätte auch schon gute Motive am Start aber ich getraue mich einfach nicht eins stechen zu lassen. Nicht weil ich Angst vor dem Schmerz habe oder wegen der Nadel oder so, sondern weil es etwas ganz Neues ist - eine äussere Veränderung was vermutlich für immer bleiben würde.

Manchmal gucke ich mir die ganzen Fussballer an und frage mich ob die sich brutal überwinden lassen mussten oder ob die einfach so zum Tattoostudio gegangen sind und gesagt haben was sie möchten, und zack ein neues Tattoo. Was geht in deren Kopf vor?

Ich frage mich dann oft, wenn ich schon zweifle soll ich so lange warten bis ich nicht mehr zweifle oder soll ich es einfach durchziehen (Augen zu und durch)?

...zur Frage

Tattoo kurzer Spruch Ideen?

Hallo,

Ich möchte mir gern ein drittes Tattoo stechen lassen. Diesmal mit einem Schriftzug. Ich bräuchte ein paar Anregungen, so am Besten mit 2-3 Worten. Gerne auch auf Englisch. Würde das Tattoo gerne am Fuß machen.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

tattoo mit Auge in Pyramide - Bedeutung?

Hey,

viele tätowieren sich ein Pyramide indem sich ein Auge befindet.

Kann mir jemand aufklären, was das bedeutet?

...zur Frage

Frisches Tattoo sticht heraus?

Ich hab seit gestern ein Tattoo und wollte wissen, ob es normal ist, dass das Tattoo sich so von der Haut hervorhebt. Also die Konturen sind sehr deutlich zu spüren und man sieht es auch sehr krass. Ist das normal??

...zur Frage

Was für eine Bedeutung hat diese Tattoo und was bedeutet es?

Xxx tattoo

...zur Frage

Tattoo auge arm?

Hallo, ich würde mir gerne das auge meines Vaters auf den unterarm tätowieren lassen, habe aber etwas angst,dass es nicht gut aussieht.habt ihr ein solches gern bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?