Augenpflaster mit 13?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde es durchziehen 73%
Bringt nichts 27%

9 Antworten

Würde es durchziehen

Hi, würde ich an deiner Stelle versuchen, bei mir ist das rechte Auge schlechter und als ich jünger war musste ich auch ein Pflaster auf das bessere Auge kleben, hat glaube was gebracht 😄

Bringt nichts

mir wäre das egal wenn das eine Auge bischen schlechter ist mann merkt es ja nicht.

wenn es dich stört dan Auge zu und durch.

Myop86  05.08.2019, 00:57

Nur weil man es nicht merkt, sollte man es nicht ignorieren. Spätestens beim Führerschein kann das Probleme machen.

felgenbutter  05.08.2019, 00:59
@Myop86

wenn es minimal ist würde ich nicht ½ Jahr mit Pflaster rumlaufen.

Myop86  05.08.2019, 01:06
@felgenbutter

Wenn es nur minimal wäre, hätte der Arzt das sicher nicht empfohlen. Oben steht ja auch "viel schlechter als das andere"

felgenbutter  05.08.2019, 01:08
@Myop86

viel habe ich dan wohl überlesen.

felgenbutter.exe has stopp working

Würde es durchziehen

Der Arzt kennt sich aus aber vorher Informieren und nicht nur bei GF.

Aron127  05.08.2019, 00:58

Beim Informieren wird man aufgeklärt und bekommt keine GF-Punkte fürs Umfrage starten xD

Aron127  05.08.2019, 01:03
@Aron127

Sorry :( , Tut mir leid die Äußerung. Danach gesehen dass der Fragesteller wohl ernst zu nehmen ist, zumal nur 5 Fragen in 11 Monaten. Aber kann den Kommentar nicht mehr löschen. Tut mir wirklich leid :(

SashaHobo  05.08.2019, 01:05
@Aron127

Tja mit diesen Fehler wirst du wohl für immer Leben müssen ich hoffe du hast eine wichtige Lektion daraus gelernt. Man sollte nicht vorschnell Handeln!

Würde es durchziehen

ist doch easy, du musst einfach nur mit filzstift markenlogos und irgendwie grafitty drauf machen, warte mal ab .. in ein paar monaten hat das jeeeeeder und es wird voll der aller neuste trend.

  • der ZDF-Fernsehsender unterstützt dich da bestimmt sogar mit den kosten, wenn du denen anbietest einmal in der woche und irgendwie .. ein pflaster mit dem ZDF logo zu tragen und jedem der dich fragt sagst du als aller erstes "mit dem zweiten sieht man besser" und machst dann diese bewegung die die immer machen dafür.
  • vielleicht bedrucken dir die ja dann die ersten 100000 pflaster die du dann verkaufen kannst.
  • komm dieser "nelly" hat auch ein pflaster getragen im gesicht..

its cool man!

Bringt nichts

Nö würde ich nicht