Augenkontakt lachen?

3 Antworten

Du bist der Person wahrscheinlich sympathisch, darum hat sie dich angeschaut und angelächelt!

Sprich sie/ihn an und frag das nächste Mal einfach nach ;)

Alles Liebe!

Du hast dieser Person offenbar gefallen und um sowas auszudrücken, lächelt man
unter anderen Möglichkeiten den anderen bzw. die andere eben an.

Hm, ich lache Personen an wenn sie lustig aussehen, etwas lustiges tun, mir gefallen, dabei sind mich zu nerven. Wieso eine Person das macht, fragst du sie am besten direkt.

Dianaweis2003
Fragesteller

Ich verstehe ds grad nicht ganz dich zum nerven

Dianaweis2003
Fragesteller
@o00o00o

Warum ich mlchte gern wissen was bedeutet weil ich traue mich garnicht persönlich direkt fragen irgend jemand anderes was sagt lieb das

o00o00o  08.03.2024, 13:49
@Dianaweis2003

Oft finde ich Provokationsversuche amüsant und lache darüber oder sie wecken meinen Ehrgeiz. Deswegen.