Augenbrauenfarbe zwei Töne mischen?

2 Antworten

Vor allem sollte man das Mischen von Augenbrauen- und Haarfarben einem Profi überlassen. Ohne die natürliche Farbe gesehen zu haben und zu wissen was du erreichen möchtest kann und sollte hier kein Tipp gegeben oder angenommen werden.

Hi ich bin Kosmetikerin.

Bitte mische kein Grau mit Braun .

Wir im Studio mischen die Farbe nie nur bei Permanent Make up oder Microbleding werden verschiedene Farben benutz und diese werden auch nicht gemischt sondern nacheinander aufgetragen.

Braun mit anderen Farben zu mischen ist generell schwer weil es viele Rottöne beinhaltet ,da kann auch schon mal Grün entstehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physik ist mein Hobby . Kosmetikerin habe ich gelernt.