Augen zum tränen bringen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmier Dir mal Pfefferminzöl unter die Augen, die tränen dann wie ein Wasserhahn.

Menthol, auf jeden Fall Menthol dafür. Pass aber mit dem Umgang mit Menthol auf. Um das Auge herum einschmieren, niemals ins Auge! Um das Auge herum reicht völlig aus um dich wie ein Wasserfall aussehen zu lassen :D!

Die einfachste Methode ist die mit den Zwiebeln.

Zwiebeln - aber nicht jede Sorte

zwiebeln, chili, ins auge pieksen, menthol, nasenhhar auszupfen ;o)