Augen zum tränen bringen

14 Antworten

Da fällt mir'n Witz ein:
"He Du, haste mal Feuer?" "Mach'n Finger in's Auge. Brennt auch."
.
Jap, Zwiebeln. Oder Ammoniak.
Aber das ist giftig, je nach Konzentration.
Es gibt ja noch die Sache mit den Schauspielers. Schau mal in Foren für Schauspieler nach dem. Die benutzen das auch zur Simulation des Weinens.

Menthol, auf jeden Fall Menthol dafür. Pass aber mit dem Umgang mit Menthol auf. Um das Auge herum einschmieren, niemals ins Auge! Um das Auge herum reicht völlig aus um dich wie ein Wasserfall aussehen zu lassen :D!

Es gibt Tropfen in der Apotheke dafür.

Sadie  12.11.2009, 14:48

Du meinst künstliche Tränen. Die sind dafür, wenn man selber zu wenig oder keine Tränenflüssigkeit hat. In diesem Fall könnte man auch Wasser nehmen u. viel Geld sparen.

sweeter  12.11.2009, 14:49
@Sadie

wasser in den augen--> schmerz. how about kontaktlinsen flüssigkeit? das geht.

zwiebeln unter die augenhalten, pfefferminzöl/menthol, pfeffer in die augen, chili

versuchs doch mal mit zwiebeln oder tieger-balsam, das ist so ein scharfes mentholzeug