Augen stechen nach Linsen raustun?

2 Antworten

Weiche Kontaktlinsen sind wie ein schwamm. Sie sagen die tränenflüssigkeit nur so auf. Desswegen haben viele dann trockene Augen beim herausnehmen können trockene Augen Eben unangenehm sein. Meine Empfehlung kauf dir augentropfen mit kochsalzlösung die du regelmäßig anwendest

Volumix
Fragesteller

Hey Danke vielmals :) ich glaub die werden wirklich trocken aber halt auch nur mein linker Auge sticht. Ich hab große angst das da was passieren könnte :/

Ich benutz nur denn Mittel von denn Linsen. Also sollt ich noch Augentropfen hernehmen wenn die Linsen schon drinnen sind?

Lg

Xandoo94  10.06.2017, 09:25

Ja kannst du machen. Habe selber Moment bei dem warmen Wetter Probleme mit trockenen augen die tropfen eignen sich super. In einer Apotheke bekommst du gute. Wenn du etwas weniger bezahlen willst geh zum Optiker dort kannste ebenfalls welche kaufen

Vielleicht ist die linke Linse "umgeklappt", was eigentlich aussen sein sollte, ist innen, dann passt die Linse nicht optimal uns reizt das Auge. Man sieht diesen Effekt, wenn man die Linse von der Seite genau anschaut: sie hat einen leicht nach aussen gekrümmten Rand, es sieht ein wenig wie ein Tellerrand aus.

Volumix
Fragesteller

Könnte auch sein :) aber stören tut es nicht beim tragen nur beim abmachen nach paar stunden tut es seh am linken Auge wenn ich Auge schließe und auf mache.