Augen Make-Up fotografieren?

Augen Make-UP - (Augen, Foto, Farbe)

2 Antworten

wie hast du es geschafft, aus dem unteren bild das obere zu machen ? das ist wunderschön bearbeitet ! kannst du mir da bitte kurz eine art tutorial geben ? ;) also ich weiß nicht genau, welche kamera du hast. aber ich fotografier mit der spiegelreflex von canon (eos 550d) und da stell ich immer nur die blende ein und fotografier einfach. ich empfehle dir einen niedrigen isowert (hast du sowieso schon super gemacht!) und dazu noch die belichtungswertkorrektur. hat meine cam jedenfalls. da kann ich dann in 1/3-stufen bestimmen, wie hell oder wie dunkel es ungefähr werden soll, hat man ziemlich schnell raus ;) ich hoffe, ich konnte helfen und du erklärst mir, was du so verändert hast bei dem bild (sieht nach gradationskurven aus, oder ?) schreib mir am besten, wär super nett ;)

Eykey
Fragesteller

Ich habe bloß eine einfache Olympus Digitalkamera, weiß den genauen Namen leider nicht. (: Ich habe ganz einfach den Kontrast verstärkt und das Bild ein wenig verdunkelt. Gemacht habe ich das mit Photoscape. Danke für deine Antwort! (: