Auge wird wegen Kontaktlinse trüb!?

3 Antworten

geh zum Augenarzt. Wie hier schon gesagt wurde, es kann eine Hornhautentzündung, Infektion etc. sein. Die Linsen halten nur 1 Monat und sollten nie länger getragen werden! Sonst riskierst Du das hier und schadest Deinen Augen

Ablagerungen - (Augen, Kontaktlinsen)

Man darf diese Linsen tatsächlich nur einen Monat tragen, alles weitere gefährdet die Gesundheit Deiner Augen. Augenarzt wäre angesagt, denn es könnte eine Infektion sein.

Gehe zum Arzt. Du hast eine Entzündung und riskierst blind zu werden. Hauptsache Geiz ist geil.