Auge mit Kamerablitz orange?

es ist einfach orange ? 🤔 - (Gesundheit, Augen, Blitzlicht)

2 Antworten

Man kann daran sehen, dass jemand eine Krankheit hat, nennt sich "Leukokorie". Allerdings habe ich auch gelesen dass das mit der Handykamera nicht funktionieren soll (ging mal davaon aus dass ihr ein Handy benutzt habt), würde aber trotzdem zusammen mit dem Bild am besten mal zum Arzt gehen, sicher ist sicher

Sie soll das mal einem artet zeigen bitte geht zum Arzt ohne euch angst zu machen , ich habe mal gehört es gibt eine Krankheit bei der man durch Bildern sie in den Augen sieht also zum Arzt bitte