Rote-Augen-Korrektur für mehrere Bilder

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die roten Augen gut entfernen willst, dann machst du das per Handmade. Programme, die das als Stapelverarbeitung machen (falls überhaupt vorhanden), können nur ein Kompromiss sein. Dementsprechend würden die Ergebnisse aussehen.

Lazarius  03.03.2014, 17:14

Vielen Dank für das Sternchen. LG

Nein, da musst du wirklich jedes einzelne Bild machen.

Picasa.

Rote Augen entfernen klicken (oder so ähnlich) und er bearbeitet das Bild automatisch. Ist sowieso ein Klasse Fotobearbeitungs-und-organisierungs-Programm

ein gimp plugin schreiben dass die roten augen aller geöffneten bilder retuschiert