Auge? Beziehung, islamische Ehe?

2 Antworten

Aber irgendwie lieben wir uns so sehr das wir manchmal Angst haben.

Das ist bedenklich. Dann tut doch etwas was die Liebe infrage stellt, dann vergeht die Angst.

Sobald wir irgendwo zu Besuch waren, streiten wir

Na , das ist ja schon mal ein Anfang um die Angst zu bewältigen

hahaha888

Es freut mich wirklich sehr, dass ihr eine sehr glückliche Ehe habt. Die Zeilen am Anfang habe ich mit einem Lächeln im Gesicht mir durchgelesen.

Möge Allah euch ein Leben lang glücklich machen.

Deine Beschreibung hört sich für mich nach Nazar an und um euch vor davor zu schützen, könnt ihr al Fatiha rezitieren.

Die Träume werden was mit deinem Unterbewusstsein und deinen Ängsten zu tun haben. Auch dagegen kannst du vor dem Schlafengehen, wie unser Prophet Muhammed s.a.w;

Wenn Prophet Muhammed s.a.w schlafen ging, legte Er sich auf den Rücken, öffnete Seine Hände und sagte erst : Euzübillahimineşşeytanirracim, dann rezitierte Er Al Ikhlas, Al Falaq und Al Nas und pustete in Seine Hände. Daraufhin streichte Er Seinen Gesicht und die Körperteile, bis Ihm die Hände reichten, das überlieferte unsere Mutter Aisha r.anhüma., rezitieren.

Ich wünsche euch weiterhin eine wunderbare Ehe und dass ihr İnşaAllah (so Gott will) immer glücklich seid.

7veren⁷

hahahahaha7777
Fragesteller

Ich danke dir vom Herzen. Ellhamduillah ich bin sehr glücklich, das ich diese Ehe habe und endlich den Weg zu Allah saw wieder ernster nehme. Ich danke dir für deine schöne Antwort. 🤍

7veren  08.01.2024, 19:19
@hahahahaha7777

Sehr gerne. Ich freue mich für dich auch meine liebe Schwester. ♡♡♡