Auge?

2 Antworten

Überanstrengte Augen trocknen oft aus, weil man konzentriert weniger zwinkert. Probier es mit Augentropfen aus dem Drogeriemarkt.

Wenn du aber dauerhaft Augenprobleme hast, unabhängig von der Aktivität, dann solltest du zum Optiker gehen. 👍🏻🙂

Das häufige Schauen von Filmen und Spielen kann zu Augenbelastung führen, was verschwommenes Sehen und Augenbrennen verursachen kann 😃😃😃

Es ist ratsam, regelmäßige Pausen einzulegen und Augentropfen zu verwenden, um die Symptome zu lindern 🙈🙈

Langfristig könnten diese Aktivitäten zu einer Verschlechterung der Augengesundheit führen, daher ist es wichtig, sich regelmäßig auszuruhen und die Augen zu schonen 😎🤝

lWenn die Symptome jedoch anhalten oder sich verschlimmern, ist es ratsam, einen Augenarzt aufzusuchen. Sicher is sicher Bro 😎