Auge?

7 Antworten

Das Auge sieht mega gut aus!

Und an dem sprichwort "Übung macht den meister", ist was dranne. Glaub mir.

Vielleicht noch einbischen schattieren. Ich fange bei den Wimpern immer in der Mitte an und arbeite mich dann immer zuerst nach vorne und dann nach hinten. Wie eine vorherige Antwort schon war, die Wimpern einbischen überkreuzen, ansonsten ist das schon echt gut!

Kruemmelkugel
Fragesteller

Danke, werde ich direkt machen :)

Hey

Dafür dass ich nicht gut zeichnen kann, finde ich das soooo schön wow. Tipps kann ich dir leider nicht geben, wollte aber nur meine Meinung dazu sagen.

Erst einmal, hut ab, das sieht doch schon gut aus :)

Bei den Wimpern mach ich das immer so, das ich mehrere Wimpern überkreuze, so das nicht alle in die gleiche Richtung gehen

Kruemmelkugel
Fragesteller

Danke ^^ Das ist ein guter Tipp...Aber wo fange ich an ? Am Rand oder in der Mitte?

Das sieht doch mega gut aus! Ich finde die Wimpern unten auch schon ganz gut gelungen, für die oberen kann ich dir jetzt nicht wirklich nen Tipp geben, einfach weiter üben 🥰

Das ist doch voll gut geworden! Also ich hätte das nicht so hin bekommen 😁 für Wimpern weiß ich leider keinen Tipp ich hab das meiste von meiner Freundin gelernt wie man was zeichnen kann. Und Wimpern mach ich auch so deswegen weiß ich leider nicht was man anders machen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne sehr gerne ✍️