Aufzählung der Aktivitäten/Missionen in GTA Online?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

pve:

-heißts (banküberfälle)

-privat missionen (story mode artig, in ner solo lobby)

-rennen deathmatch jumpnrun maps)

-unternehmen (fracht vk/lagerhäuser)

-missionen in der normalen lobby gibt es auch, die CEO missionen.

pvp:

-open lobby ist krieg!

-jets, helis u. dumme pve noob sch*isse, wie fliegende mototräder...

-sieht nach wenig aus, da gta aber ne unendliche sandbox hat, ist es genug ;)

kann dir gerne das game bissl besser erklären falls du auf pc spielen würdest ^^. auf discord Löwenglut#8586

XxScunnerxX
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Am lustigsten hört sich ja die Open Lobby an ;) Hab da schon die wildesten und hasserfülltesten Geschichten gehört. Könntest du vllt. noch das mit den „Unternehmen“ genauer erklären?

Icubixx  22.03.2020, 01:12
@XxScunnerxX

du kaufat dir im internet unternehmen, büro, nachtclub, bunker etc., und verdienst mit denen geld, manche über waren missionen welche dann produzieren und du sie verkaufst, und andere afk. open lobby ist abschaum, da alle nur noch auf noobshit sitzen, keiner fair zockt und alle toxic ohne grund sind, deswegen use ich auf pc ein mod menu, oder den solo lobby glitch, lade freunde ein und zocke mit ihnen missionen, oder machen großes kriegsgebiet.