Aufsatzthema: gefährliche Situation?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann frage doch mal deine Eltern, ob du als Kind mal in so einer Situation warst.

Wenn es da was gab, dann kannst du auch so anfangen:

"Der Tag, der mein bisheriges Leben etwas veränderte, war eigentlich ein normaler Tag wie jeder andere. Ich war .......... Jahre alt und ............"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
05.06.2016, 13:42

meine eltern sagten das mir bisher noch nie was gefährliches passiert sei..

0
Kommentar von likegeile
05.06.2016, 13:43

hast du vielleicht ideen?

0
Kommentar von likegeile
05.06.2016, 13:50

danke ;) ich schreibe einfach was ich gesehen hab ;)

0
Kommentar von likegeile
05.06.2016, 13:52

was haben den deine töchter so gemacht? wenn ich fragen darf ;)) sooo brav bin ich jetzt auch nicht :D

0

Dann schau mal im Netz  umher, da gibt es immer schön solche Aufsätze und diese gut lesen und morgen mit deinen Worten  schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
05.06.2016, 13:42

ich finde nichts gutes... hast du vielleicht ideen?

0

Was möchtest Du wissen?