Aufnahme im Jugendarrest - wie ist das (M15)?

3 Antworten

Ist etwa genauso wie normaler Knast - soll ja schließlich eine Abschreckung sein.

Untergebracht wirst Du daher nicht in einem Hotelzimmer, sondern in einer Zelle. Die hat natürlich keine eigene Dusche.

Naja, wer was Dummes macht, muss sich mit den Strafen abfinden.

Ausziehen bestimmt nicht, aber allein' Duschen gibt es sicherlich nicht.

Ansprüche stellen kannst du da nicht mehr. Du wirst mit dem leben müssen was die Bedingungen da her geben. Hättest du da mal vorher drüber nachgedacht. Mit 15 schon so weit, da hast du einiges verbrochen.

Pascalhoff11  09.12.2021, 23:01

Doch es gibt eigene duschen