Aufhören Haare ab zu schneiden?

5 Antworten

Versuch die schere irgendwo hin zu legen, wo du nicht so einfach ran kommst. Und dann versuche dich jedes mal durch zum Beispiel Musik hören oder zeichnen abzulenken, wenn du das Bedürfnis hast.

Eine andere Möglichkeit wäre, die Haare wirklich abzuschneiden, dann hast du ja nichts mehr zum abschneiden. Aber ich denke, das ist keine richtige Option.

Omg habe das auch haha

Konnte bis dato noch nichts machen aber musst dir einfach sagen EGAL ich kaufe jetzt einfach Kaugummi und schaue einen film oder bewundert doch deine Haare, wie schön sie sind.

LG Jessi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

La022273
Fragesteller

Hahaha dacht wäre die einzigste

Ähh gut hatte ich noch nie aber probiere mal alle scheren und ähnliches deiner Mutter zu geben oder so keine Ahnung wem und der soll es verstecken oder so und wenn du den Drang hast telefoniere mit jemanden deines Vertrauens und rede mit ihm oder gucke yt oder so

Vielleicht ne Perücke aus nem Ein- Euro Laden kaufen und ner Puppe aufsetzen? Dann könntest du nach Belieben rumschnibbeln, könnte bloß etwas teuer werden, wenn du es übertreibst

Was soll man da antworten . Schön dass du noch realisiert dass das keine gute Idee war .

Wie man sich das abgewöhnen kann??? Mache ein Foto/ Selfie und hänge das Foto neben dem Spiegel und eines Klebe an die Schere