Aufhören eine Freundin zu wollen?

5 Antworten

Vielleicht redest du mal mit jemandem dem du vertraust und unternimmst mehr mit Freunden. Vielleicht hast du auch zu wenig Kontakt mit Menschen und deine Freunde können dir bestimmt dabei helfen...

TheVikingMando
Fragesteller

das problem ist der style, schau am besten die frage die ich davor gestellt habe

zum einen bist du 14, was noch echt jung ist. Zum anderen, wenn du dich wie ein Punk kleidest findest du zu 100% später eine Freundin mit ähnlichen Interessen. Vielleicht etwas später weil mit 14 ist das selten. Fang deshalb etwas später an nach Liebe zu suchen, mit 14 wird das eh keine ernsthafte

Ich denke mal, bis du eine Freundin/einen Freund hast.

Dieses Verlangen nach einer Beziehung kenne ich.

Sei einfach du selbst und mach das was du möchtest.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheVikingMando
Fragesteller

das problem ist das ich mir nen iro rasieren will, und mit Springerstiefeln und lederjacke rumlaufen will, da wird freundin finden schwer

diese0eine0roxy  08.02.2023, 16:11
@TheVikingMando

oh… naja… die Frage ist, ob du es möchtest und so oder es nur ausprobieren willst.

Wenn du es nur ausprobieren willst, dann lass es lieber.

Wenn du es wirklich möchtest dann mach das.

TheVikingMando
Fragesteller
@diese0eine0roxy

ich möchte es eigentlich, aber auf der anderen seite will ich auch normal rumlaufen um ne freundin zu finden. das versetzt meinen kopf grade in einen gedankenkrieg

TheVikingMando
Fragesteller
@diese0eine0roxy

ich dacht mir halt, das wenn ich aufhöre eine bzh zu wollen, dieser Krieg in meinem Kopf beendet wird

Hallo, ich bin Therapeutin. Mein Vorschlag wäre: Reiß dich einfach zusammen! Probiere diesen Style aus, denn die richtige wird dich auch mit hässlichem oder anderen Style mögen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wie höre ich auf eine beziehung zu wollen?

Indem du dir deine Prioritäten steckst. Eine Beziehung hat mman ohnehin nicht, weil man das einfach "cute" findet. Die hat man, weil man sich verliebt und das bestenfalls auch erwidert wird.

Wenn du stark genug mit deien Plänen beschäftigt bist, dann wirst du auch keine Zeit haben, dich um eine Beziehung zu kümmern. Das Problem erledigt sich also mehr oder weniger von allein.