Aufgeregt, Aufgedreht - Was tun?

4 Antworten

Stresshormone baut man am besten durch Bewegung ab. Du sagst selbst, dass du das Bedürfnis hast, überschüssige Energie loszuwerden. Genau das ist es. Geh raus und laufen oder wenn du sonst einen Sport treibst, mach den. Es ist ein rein körperlicher Ablauf, der da greift. Wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht raus kannst, dann kannst du dich auch drin auspowern. In solcher Stimmung ist man beispielsweise beim Bodenschrubben recht erfolgreich :)

Vlt. solltest du in diesen Momenten einfach im Haus bleiben und rumtanzen laut Musik an machen hilft ja vlt :D

Hast du dir schonmal überlegt Kampfsport zu machen oder die einfach einen Boxsack zu holen ? Es tut gut so seine Wut,Freude.....halt die Engerie raus zu lassen. Oder wenn nicht dann geh einfach raus, mach einfach Sport danach fühlst du dich viel besser

Ich gehe dann immer eine runde raus an die frische luft laufen oder schlage auf irgendein kissen ein! Vieleicht hilft dir auch beruigungs öl! Sehr gut ist lavendel öl ( drogerien kannst du das kaufen) Manchen bringt es auch etwas musik zu hören! Lg