(aufgekratzte) pickel bis morgen wegbekommen? hilfe, dringend!

5 Antworten

Die werden bis morgen ganz sicher nicht weg sein und du solltest nicht dran rumkratzen denn durch die Bakterien unter deinen Fingernägeln entzünden die sich nur. Ich hab mal in nem Video gesehen, dass Nasenspray oder Augentropfen gegen die Rötung helfen sollen ich habs auch ausprobiert hört sich bescheuert an aber bei mir hats iwie geklappt. Musst du gucken ob das bei dir auch geht. Wenn du deine Pickel ganz wegkriegen willst, dann geh zum Hautartzt meiner hat mir ne creme verschrieben die die Pickel komplett weg macht für immer und das klappt bei mir auch gut

îst alles schon gesagt.

Die sind morgen noch da, aber du kannst die abdecken.

Wenn du alle Produkte von neutrogena kaufst. Die helfen bei mir am besten und ich hab einmal einen Pickel in einem Tag wegbekommen:)

Aloa Vera Gel, bis morgen werden sie aber nicht weg sein

Ist der Pickel auf, Sc3ei* drauf