Aufenthaltstittel verlieren mit 16?
Kann ich mein Aufenthaltstittel verlieren wenn ich keine Ausbildung gemacht hab weil ich zu meinem Freund gezogen bin ohne Erlaubnis meiner Eltern und auch nicht zu Terminen erschien bin weil ich nichts davon wusste?außerdem bin ich jetzt schwanger und mein Freund ist asyland und ich brauch Hilfe das er hier bei mir und dem Baby bleibt auch ohne Erlaubnis meiner Eltern und das wir irgendwie zusammen ziehen.und ich weis nicht genau ob ich mein Aufenthalstittel verloren hab aber meine Eltern sagen mir das die ganze Zeit und das ich zurück in mein Land gehen soll was ich aber nicht möchten ich würde mir sehr gerade hier eine Zukunft aufbauen.
2 Antworten
Dafür solltest du dich an die zuständige Behörde wenden und dort nachfragen. Unsere Meinungen bringen da wenig, da wir nicht deine Fakten kennen. Du willst erwachsen wirken? Dann verhalte dich erwachsen und gehe den weg, den du gehen musst.
aber ja, ohne Ausbildung kannst auch du deinen Titel verlieren.
du willst ne Zukunft aufbauen? Dann such dir ne Ausbildung oder geh zur Schule! Das ist deine Pflicht!
Dann wende dich neben der ausländerbehörde auch noch ans Jugendamt. Die sind dafür zuständig und nicht wir!
zudem ist mein Verdacht, dass dein Wunsch nicht realistisch ist, sondern du im Mutter Kind heim landest
und man kann natürlich auch schwanger ne Ausbildung machen - hat meine mitazubine aus Deutschland ja auch geschafft
Ja bringt aber nicht soviel schwanger nh Ausbildung zu machen weil es eh nur ein paar Monate geht und dann alles von vorne ich würde lieber warten
für die paar monate würdest du aber geld bekommen, das du dir verdient hast. vielleicht kannst du später auch irgendwelche inhalte der ausbildung anrechnen lassen/überspringen.
wenn du "lieber warten willst", was machst du dann währenddessen? sinnlos auf dem sofa hocken und deinem wachsenden bauch zuschauen?
Ich denke das ist kein Problem. Ihr werdet beide Bürgergeld bekommen. Du kannst auch mehrere Kinder bekommen, Deutschland braucht Kinder, weil deutsche Madels Angst vor dem Kinderkriegen haben .
Warum gibst du Ausländern Tipps wie sie unseren Staat abzocken können?🤯
Ich werde mein Kind aber behalten und Ausbildung geht schlecht schwanger ich würde erstmal mein Kind bekommen und das den Rest und mein Freund würde jetzt arbeiten