Meine Eltern wollen das wir in ein anderes Land ziehen

6 Antworten

Gar nicht ... Deine Eltern werden Gründe haben warum sie diesen Schritt gehen wollen. Wie alt bist Du? Und Du kannst zur Not ja immer noch wieder nach Deutschland .. wenn Du älter bist. Sieh es als Chance die nicht viele bekommen .. :)

Sieh es mal so. Andere Länder können auch sehr cool sein. Hätte ich die Chance würde ich es sofort machen. Deine Freunde wirst du auf jeden Fall wieder sehen. Spanien ist nun ja nicht die Welt. Da kann man auch mal für ein Wochenende nach Deutschland fliegen. Und je nach dem wie alt du bist kannst du ab 18 auch zurück nach Deutschland ziehen.

Ansonsten sprich mit deinen Eltern darüber. Zur Not kannst du sie auch Fragen ob du bei Verwandten unterkommen kannst.

Eine Auswanderung ist ja kein Weltuntergang. Ihr könnt viel Skypen etc. außerdem wirst du neue Freunde finden. Vor allem ist es bestimmt Interessant für die Spanier zu wissen wie es in Deutschland ist. Durch solche Erzählungen kannst du Anschluss finden.

Kommt drauf an warum sie weg ziehen

in Den Kellern ziehen Eltern überreden?

Hey ich bin 16 und wollte wissen wie ich meine Eltern bzw. Meine Mutter überreden kann in den Keller zu ziehen? Wir haben dort ein großes Apartment welches keiner nutz mit Küche Möbeln etc. Nur will meine Mutter erst das ich die Schule beende aber das dauert noch ein Jahr und ich will nicht solange warten .... hat jemand eine Idee oder gute Argumente welche ich erwähnen könnte um in den Keller zu ziehen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Eltern überreden sturmfrei

Hi also meine eltern sind irgendwie immer zuhause und gehen nie weg.Diese Woochenende will ich paar freunde einladen und ne übernachtungsparty werfen. Jetzt weiß ich nicht wie ich meine eltern überreden soll dass sie an dem abend verschwinden... Bitte gebt mir ein paar Vorschläge! danke

...zur Frage

Eltern überreden in andere Stadt zu ziehen?

Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen , aber besonders meine Mutter ist ziemlich stur . Ich hwürde wirklich gerne in diese Stadt ziehen. Bei ihren Jobs wäre das eigentlich auch kein Problem.Wisst ihr wie ich meine Eltern überreden kann?? Bitte keine sinnlosen Antworten meine Mutter ist sehr stur

...zur Frage

Gründe für eine Jugendreise

Ich will dieses Jahr mit einer Freundin an einer Jugendreise nach Spanien teilnehmen, muss aber noch meine Eltern überreden. Könntet ihr mir ein paar Gründe sagen mit denen ich sie überreden kann? :)

...zur Frage

Neue Schule, Neues Land, Neue Sprache?

Hallo, Erstmal Grundlegend ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Besuche momentan die achte Klasse an einem Gymnasium.

Meine Eltern wollen nach Spanien umziehen. Ich kann zwar Spanisch aber wenn ich ab und zu den Spaniern in meinem Alter zuhöre ( zB. bei Instagram Livestreams) verstehe ich kein Wort... Naja wie gesagt meine Eltern wollen nach Spanien ziehen und ich habe Angst wegen der Sprache und Angst keine neuen Freunde zu finden. Die grösste Angst ist wegen Freunden. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?