Aufenthaltstitel in alten Pass und möchte reisen?

4 Antworten

Nein.

Wenn Du herumreisen willst, kümmere Dich rechtzeitig um die notwendigen Dokumente.

Wenn der Aufenthaltstitel noch gueltig ist, kannst du problemlos mit beiden Paessen reisen.

Gibt es ueberhaupt noch in den Pass geklebte Aufenthaltstitel? Ich dachte, es gibt nur noch die Karten (elektronischer Aufenthaltstitel).

trendmeister
Fragesteller

Es ist geklebt und unbefristet

Ich nehme an, du musst sogar mit beiden Pässen reisen, wenn du nicht nur in das Land möchtest, für das dein Visum im alten, jetzt aber ungültigen Pass gilt. Als gültiges Reisedokument hast du ja jetzt nur den neuen Pass.

Wenn der Aufenthaltstitel noch gueltig ist, kannst du problemlos mit beiden Paessen reisen.

Gibt es ueberhaupt noch in den Pass geklebte Aufenthaltstitel? Ich dachte, es gibt nur noch die Karten (elektronischer Aufenthaltstitel).