Aufeinmal zu schnell kommen beim Sex?

3 Antworten

Also, wenn du ansonsten 30 Minuten durchhältst, liegst du damit sicher über dem Durchschnitt.

Du wirst es sicher wieder so weit bringen. Rede einfach mit ihr darüber...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einiges gemacht, BDSM, anal, Klinik...
Luca1307
Fragesteller

Hab ich Ja aber reden hilft da glaube nicht viel

Peterfragt60  08.08.2022, 16:46
@Luca1307

Versuche es mal mit 5 gegen Willy, bevor ihr euch trefft... Dann ist der große Druck erstmal weg...

Das zeigt nur, dass du ordentlich Druck im Kessel hattest, und das zeigt auch deiner Freundin, dass du dein Sperma für sie aufgespart hast.

Luca1307
Fragesteller

😂 hoffentlich nur das

Dass es nach dem Urlaub mal passiert, kann vorkommen. Aber gleich dreimal hintereinander, wenn du vorher so lange konntest, ist eher nicht normal

Zum Arzt musst du aber nicht, eine Krankheit ist es nicht. Der könnte dir auch nicht helfen