Aufblasbaren Weihnachtsmann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es so etwas ähnlich des Prinzips eines Wasserballs sogar mit Innenbeleuchtung.

Aber das ist eher eine Produktspezies der US-Amerikaner, wenn es die Chinesen nicht inzwischen billigst abgekupfert haben zum Marketing. Aber auch dann solltest Du besser auf ein technisch genormtes und sicherheitsgeprüftes Produkt nach US-Sicherheitsvorgaben wählen, statt eines billigsten China-Grauimportes mit fragwürdiger Produktsicherheit.

fantaBall
Fragesteller

Hast du nenn Namen oder so ne Marke oder Amazon link ?

Gnurfy  01.11.2023, 17:08
@fantaBall

Nein, leider nicht. Da müßtest Du ggf. dann mal selber im US-Marktangebot recharchieren nach technisch wirklich auch qualitativ verifizierten Marktführern für solche Dekos.

Wie groß soll der aufblasbare Weihnachtsmann eigentlich sein?

fantaBall
Fragesteller
@Gnurfy

Ich dachte so 1,70 oder so wollte halt nicht das ständig so nen gebläse an ist und einfach einmal aufpusten und das soll das heben kp ob 1,70 zu groß wäre

Gnurfy  01.11.2023, 18:07
@fantaBall

Dazu dürfte es wie gesagt dann in den USA selbst mit integrierter Beleuchtung sachlich sichere und effiziente Produkte ähnlich eines Wasserballs aus luftdichter Folie für derartige Saisonaldekos geben.

Bei uns in DE / Europa sind derartige Dekos halt anders als in den USA nicht so wirklich verbreitet in Anfrage und entsprechendem Marktangebot.

fantaBall
Fragesteller
@Gnurfy

Alles klar vielen Dank für die Infos und ausführlich Erklärung