Aufbewahrung meine "Erwachsenen Spielzeuge"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine abschließbare Truhe? 🤷‍♀️

Truhen sind man ja oft in Schlafzimmern.

DrFrageman
Fragesteller

Das ist ne echt gute idee, um dann drinnen zu sortieren kann man ganz normale boxen nehmen. Deine Idee behalt ich mir im Hinterkopf :). Das einzige Problem ist, dass die etwas groß ist und ich momentan kein Platz dafür habe

Einen entsprechenden Nachttisch kaufen. 😉😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung. (:

Letztendlich brauchst du doch nur einen abschließbaren Schrank. Notfalls kann man auch ein Fach hinter einem Bild eröffnen und dort Dinge deponieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber
DrFrageman
Fragesteller

An sich ist das eine gute Idee, es mangelt da jedoch leider an Platz

Wie wäre es mit si einem Ikea schreibtischtrolly und dazu gibt es unterteilungeb für innenrein

Ich habe eine Werkzeugkiste, ist ja nichts anderes, aus Kunststoff aus dem Baumarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrFrageman
Fragesteller

Das habe ich auch schon in Betracht gezogen, allerdings habe ich leider keine passende gefunden