Aufbau der Eu?

1 Antwort

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es würde auch schon die Verknüpfung zueinander reichen

Die "Verknüpfung" die da existiert steht an den Pfeilen jeweils dran. Damit weisst Du wer z.B. wer was wählt, wer über was beschliesst, ...

Einfach mal die Texte an den Pfeilen lesen.

ichbintoll5
Fragesteller

Das hab ich bereits gemacht. Ich wollte aber eher darauf hinaus, ob es reicht wenn man bei der Frage „Erläutere das Schaubild“ einfach die Begriffe mit den Pfeilen in einen Text bringt?

Waldmensch70  11.01.2024, 16:46
@ichbintoll5

Keine Ahnung, ich weiss nicht was Deinem Lehrer ausreicht. Ich kenne ihn und seine Ansprüche an Euch nicht.