Auf wie viel ps muss ich die ktm 690 smc-r Baujahr 2013 drosseln wenn ich den A2 führerschein habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem Führerschein der Klasse A2 darfst Du folgende Bikes fahren: Motorräder mit oder ohne Beiwagen und maximal 35 kW (48 PS) Leistung sowie maximal 0,2 kW/kg Eigengewicht (Deine Maschine muss also mindestens 175 Kilo wiegen).

Hallo, was es auf sich hat mit dem Leistungsgewicht hat ja martinreschke geschrieben. Mit den Leistungs + Geschwindigkeitsangaben wäre ich Vorsichtig und würde nicht alles glauben. Woher wissen die Leute die Leistung Ihrer Maschinen? Eine Messung ist ja nicht so einfach und kostet einige €`s und Geschwindikeit ist auch so eine Sache.