Auf wem setzt ihr die Chance?

2 Antworten

Schwer zu sagen...

Würde aber trotzdem auf den Tiger setzen, da sie gewohnt sind zu "kämpfen" und in der Regel auch immer aggressiv sind, was sich dann noch mal vorteilhaft für den Tiger auswirkt.

Dem Gorilla fehlt die Praxis, jedoch könnte er den Tiger durch ein kräftiges Beißen abschrecken, aber ich denke davor wird er durch die Bisse des Tiger so sehr verletzt sein, dass er verlieren wird.

nash1449394
Fragesteller

Danke für die deine Meinung :)

Beide stark aber da würde ich eher auf den Tiger setzen. Tiger können Tiere töten bis zu dreimal schwerer sind als sie selbst. Auch wenn diese beiden Tiere auf verschiedenen Kontinenten leben.