Auf welcher Sprache unterhält sich Felix aus Stray Kids?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal als Kpop idol muss man auch auf Koreanisch singen weshalb ich mal davon ausgehe dass er auch so gut Koreanisch kann um songs zu schreiben und auch mit dem rest zu kommunizieren

Seine Eltern sind Koreaner, man kann also stark annehmen dass er zweisprachig aufgewachsen ist. Allein aufgrund seines Berufsumfeldes muss er koreanisch sprechen, d.h. wenn er es vorher nicht konnte kann er es spätestens jetzt (und wird meistens auch auf koreanisch sprechen)

Als K-Pop muss jeder erstmal koreanisch fließend sprechen können damit man es auch singen und rappen kann. Später kommt auch japanisch hinzu und englisch ist sowieso drin. Manche Gruppen benutzen weniger Englisch in ihren Songs und manche halt etwas mehr. Wenn sein koreanisch nicht gut wäre, würde entweder nicht so viele Lines bekommen... oder erst gar nicht singen und rappen dürfen