Auf welcher Sprache Blue Lock schauen?

9 Antworten

Ich gucke mittlerweile alle Anime nur noch auf japanisch. Als ich Blue Lock angefangen habe war es auch auf japanisch ich wollte es dann mal auf Deutsch gucken fand es aber nicht so toll. Aber am besten guckst du es auf der Sprache, welche du besser findest. Ich persönlich finde japanisch einfach besser als deutsch, aber jeder hat da ja ein anderen Geschmack.

Das musst du selber entscheiden.

Ich hab ihn auf deutsch geschaut

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Beide Synchros sind gut ich würde dir aber die japanische Synchro empfehlen:)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes :)

Alles und ich meine wirklich alles ist besser als dieser 0815 English DUB. Ich präferiere japanisch mit Untertitel

Am besten OmU, also japanisch. MMn.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐