Wo kann ich Blue Lock schauen auf (Deutsch)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich weiß es 58%
Dasselbe frag ich mich auch 25%
Ich weiß es nicht 17%
Gar keine Ahnung 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich weiß es

Wie bereits gesagt wurde, bei Crunchyroll.

Ferner wurde für den Anime ein Disc-Release angekündigt, welcher nach aktueller Planung im Winter 2023/24 starten soll. https://www.anime2you.de/news/683515/crunchyroll-zwei-neue-disc-releases/

Tipp: Wenn man nicht weiß, wo man einen bestimmten Anime streamen kann, helfen einem übrigens diese Seiten weiter:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Ich weiß es

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Ich weiß es

Crunchyroll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wurde nur zum gucken von Anime geboren
Ich weiß es

Crunchyroll