Auf welchen Plattformen schreiben?

Luca99987  20.12.2023, 22:31

Was genau meinst du mit "anonym" also wie anonym willst du sein

Alex73733659
Fragesteller

So wie hier.

3 Antworten

Naja theoretisch auf jeder Plattform, anonym ist man überall im Internet wenn man zb einen fake Namen verwendet. Kann dir knuddels empfehlen

Helferlein06  20.12.2023, 22:33

Knuddels ist Absturz. Die Konkurrenz von Omegle schlecht hin.

also du meinst "18+ themen " Da du einfach zu jung bist werde ich dir erst in 3-4 jahre paar bsp. geben ^^, überhaupt nicht böse gemeint!

Wenn du nur so anonym wie hier sein willst kannst du das auf jeder social media seite machen... Brauchst nur nen fake account kannst auch z.B. mit "fakenamegenerator.com" dir eine falsche Persönlichkeit erstellen