Auf welchen Nordseeinseln darf man mit dem Auto fahren?

7 Antworten

Ostfriesische Inseln: Nach Borkum und Norderney kann man sein Auto mitnehmen, bei den übrigen (Juist, Baltrum, Langeoog, Spiekeroog und Wangerooge) läßt man es auf dem Hafen-Parkplatz an Land. Da die Inseln sehr klein sind, benötigt man sowieso kein Auto - und es ist auch wunderbar, mal keine Abgase und keinen Autolärm zu haben.

auf helgoland gibt es nur elektroautos, auf wangerooge gar keine. sonst glaube ich überall...sylt, norderney usw kannste fahren. aber fähre darüber ist teuer.

Föhr - AMrum - Sylt - Borkum Norderney -

Langeoog ist AUtofrei - aber trotzdem auch sehr nett!!!!

Texel, Sylt

Texel gehört leider zu Holland

0
@berchrist

Steht da in der Frage irgendwas über Deutschland?

1

ich glaube nur auf just nicht