Auf welchem Gerät schaut ihr eure Anime?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Laptop. 25%
PC. 20%
Handy. 18%
Fernseher. 18%
Anderes... 18%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Im Grunde wird der jeweilige Anime bei mir immer am Laptop (was übrigens auch ein PC ist) abgespielt, jedoch ist dieser Laptop mit meinem Fernseher verbunden, also schaue ich auch gerne mal am Fernseher.

Und öfter mal schaue ich Anime auf meiner VR-Brille, welche jedoch dann auch mit dem Laptop verbunden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Anderes...

Auf allen die zur Auswahl stehen.

Am meisten auf Pc und Handy

Handy.

Gerne auf dem Handy. Mindestens genauso oft auf dem Laptop. Mit Freunden natürlich Laptop an Fernseher und selten über die Playstation.

Also so ziemlich alles

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
Handy.

Leider gibts von naruto nur 10 Staffeln auf netflix

KleinerSchmobb  10.05.2020, 00:35

Alle 20 Staffeln kannst du beispielsweise bei TV Now sehen

Fernseher.

Egal ob über die GigaTV Net-Box, die PS 4 oder über den Laptop... Alles ist am TV angeschlossen!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime schau ich inzwischen (seit 2017) selbst total gerne.