Auf welchem Gerät schaut ihr eure Anime?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Laptop. 26%
PC. 20%
Handy. 19%
Anderes... 19%
Fernseher. 17%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Im Grunde wird der jeweilige Anime bei mir immer am Laptop (was übrigens auch ein PC ist) abgespielt, jedoch ist dieser Laptop mit meinem Fernseher verbunden, also schaue ich auch gerne mal am Fernseher.

Und öfter mal schaue ich Anime auf meiner VR-Brille, welche jedoch dann auch mit dem Laptop verbunden ist.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Handy.

Gerne auf dem Handy. Mindestens genauso oft auf dem Laptop. Mit Freunden natürlich Laptop an Fernseher und selten über die Playstation.

Also so ziemlich alles

Woher ich das weiß:Hobby – Otaku und Gamer seit einem Jahrzehnt
Laptop.

Sortiert nach Häufigkeit:

  1. Laptop
  2. Fernseher
  3. Handy
PC.

Auf nem großen Bildschirm macht es einfach mehr Spaß. Auf dem Tablet schaue ich manchmal.

PC.

Hauptsächlich am Rechner, aber auch sonst Handy und vorallem Fernseher verbunden mit mein Laptop

Woher ich das weiß:Hobby – Habe nach Jahren mir Wissen angeeignet (ü. 1000)

Was möchtest Du wissen?