Auf welchem gerät nutzt ihr Gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Handy 40%
Pc/laptop 23%
Mehrere geräte 23%
Ipad 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehrere geräte

Hauptsächlich nutze ich Gutefrage aus meinem Computer, denn es ist am einfachsten, wenn ich längere Antworten auf Fragen tippe. ☺️ Es strengt einfach nur an, schnell auf einem, kleinen Gerät wie z. B. ein Handy zu tippen. 🙄

Nur wenn mein Computer in einer Werkstatt ist oder ich auf einer Reise bin, nutze ich stattdessen mein Handy dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Handy

Wieso auch nicht 🙃 ist viel einfach und hab sonst auch nix so richtig finde ich

Mehrere geräte

Auf meinem Handy, dem Tablet, dem Laptop und meinem PC. Auch auf der XBOX hab ich mal eine Antwort im Browser verfasst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
chrunk
Fragesteller

Wusste gar nd das es GF auch auf der X-Box gibt xD

janvalperz  05.09.2023, 21:51
@chrunk

Wenn man in den Browser geht klappt es ziemlich gut 👍

chrunk
Fragesteller
@janvalperz

Stimmt. Hatte noch nie ne x-box deswegen war ich verwirrt Lmao

Ipad

Sonst aber auch am Computer ; )

am Handy finde ich das tippen schwierig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ipad

Hauptsächlich, manchmal aber auch auf dem Handy👍🏻