Auf welche App könnt ihr nicht verzichten?
4 Antworten
Gar keine, außer meine Verifizierungs-App für das online banking.:) Gibt ja für viele relevante Apps eine Browser-Version.
Snapchat. Weil es völlige Zeitverschwendung ist.
Man schickt anderen ein Bild seiner Kack Fresse. Schreiben tut da praktisch keiner.
| Naja gut, das ist natürlich sinnlos. Ich nutze die App eigentlich mehr als Messenger.
Wolfram Alpha ist gut für Berechnungen.
Damit kann ich auch Zeitdifferenzen aus zwei Zeitpunkten berechnen und Zeit zu einem Zeitpunk dazuaddieren oder von ihm abziehen.
Ich bevorzuge das einmalig kostenpflichtige Wolfram Alpha Classic, ich habe mir die App gekauft, als sie noch einfach Wolfram Alpha geheißen hat.
Ich habe etwas zu dem neuen Namen der klassischen Variante dieser App hinzugefügt.
Ist jetzt nicht völlig unbekannt. Aber auf meiner Schichtplan app möchte ich nicht mehr verraten. Von der Arbeit haben wir keinen bekommen. Weil wir immer im gleichen Rhythmus Arbeit. Eine Woche Früh, eine Woche Nacht, eine Woche Spät. Wenn man aber etwas weit was planen möchte. Muss man immer erst ausrechnen welche Schicht man da hat.
| Inwiefern? Man chattet doch einfach nur. Wäre WhatsApp dann nicht auch unnötig?