Welche app benutzt Ihr am liebsten und warum und Wie alt seit Ihr und was Macht Ihr so auf dieser app?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

YouTube 79%
Instagram 7%
Tiktok 7%
Spotify 7%
Capcut 0%
Picsart 0%
Pinterest 0%

7 Antworten

YouTube

Ist mein Fernsehen 2.0. Schaue darüber Zeug was mich interessiert und gelegentlich mal das ein oder andere Video aus den öffentlichen, bspw. B/esser, Die Heute Show, ZDF Magazin Royal oder Extra 3.

Instagram

Aktiv Nutzen auf jeden Fall Instagram. Das aber auch nicht außergewöhnlich viel.

Spotify läuft halt eher im Hintergrund und für Bildbearbeitung bei PicsArt brauche ich nicht besonders lange, sodass das auch eher nebenbei geht.

Die anderen Apps habe/nutze ich nicht.

YouTube

Immer Youtube allein Musik oder auch Serien etc.
Einer der meiszgenutzten Apps

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouTube

Meistens höre ich Musik. Manchmal schaue ich mir aber auch Videos an, z. B. über Politik oder Gaming.

YouTube

Davon YT, ich bin 50

Alles mögliche, angefangen bei lets plays, wenn ich mir ein Game kaufen will.

Politischen Content.