Beste App für Haushaltsbuch?

2 Antworten

Ich nutze Finanzguru
Diese App zieht direkt die Buchungen ab, die in den jeweiligen Monaten anstehen, vom Gehalt ab und zeigt einem so, wie viel man frei zur Verfügung hat
Zudem hat sie auch einen Überblick über deine anderen Ausgaben, wie zb Abhebungen und Einkäufe

FitnessFreund90
Fragesteller

Ist leider ohne Abo aber umbrauchbar. Und 2,99€ im Monat finde ich (persönlich) zu viel.

Dejarta  29.11.2022, 22:45
@FitnessFreund90

Die Vertäge und Abbuchungen werden auch ohne Abo angezeigt und so viele Vorteile hat das Abo auch wieder nicht. Ich selsbt nutze es nicht und mir wird trotzdem angezeigt, in welchen Monat ich gespart habe und in welchen ich mehr ausgegeben habe